RINGANA 

Ich liebe die Produkte von RINGANA. Deswegen bin ich inzwischen auch begeisterte selbstständige Ringana-Partnerin, weil das Unternehmen für alles steht, was mir wichtig ist: Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Frische, Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität und Schönheit.

Ringana ist ein österreichisches Familienunternehmen, das seit 1996 Frischekosmetik und Nährungsergänzungmittel herstellt, biozertifiziert ist und schon einige wichtige Umweltpreise erhalten hat.

Das Unternehmen investiert regelmäßig in Umweltschutzprojekte und hat ein eigenes Nachhaltigkeitsprogramm entwickelt - Ringana ReThink.
Von Energie- und Wassereinsparung über umweltfreundliche Verpackung bis hin zu einem Re-use-Konzept ist alles durchdacht und umgesetzt. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt.



Ringana und Ernährungsberatung?

Du fragst dich jetzt vielleicht, wie meine Tätigkeit als Ernährungsberaterin und meine Partnerschaft bei Ringana zusammenpassen?

Ganz wunderbar, denn die Produkte sind alle vegan, absolut frisch und rein und fördern die Gesundheit, weshalb ich sie meinen Kundinnen sehr gerne empfehle.

Die Nahrungsergänzungsmittel sind die perfekte Ergänzung einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung und unterstützen dein Wohlbefinden für ein echtes Happy Aging.

Und für die Schönheitspflege gibt es nichts Besseres als die Frischekosmetik von Ringana, die völlig frei von Konservierungsstoffen und unnötigen Zusatz- und Füllstoffen ist.

Du siehst, ich bin wirklich rundum überzeugt und begeistert. Ringana ist ein Zusatzangebot für dich und nicht in meinen Beratungspaketen enthalten.

Du kennst RINGANA noch nicht und möchtest mehr darüber erfahren?

Ich biete regelmäßig Produktpräsentationen an, sowohl vor Ort als auch online. 


Dabei stelle ich dir die Produkte und vor allem auch die Businesschance vor, denn auch du kannst Partnerin werden und selbstbestimmt und frei arbeiten so wie es zu deinem Leben und dir passt. Von einem kleinen Nebenverdienst bis hin zur Position einer Führungspersönlichkeit ist bei Ringana alles möglich, und das völlig ohne Risiko
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.

Schau dich gerne vorab auf meiner Partnerseite um und schreibe mir bei Interesse. 

Wir können auch gerne einen Kennenlerntermin buchen und ich beantworte alle deine Fragen.