Wer wir sind

Wir SilberPreneure sind das sichtbare Zeichen einer neuen Zwischengeneration. Nicht mehr jung, noch lange nicht alt. Nicht Senior, nicht Rentner, kein Ruhestand. Stattdessen selbstständig, lebendig, prägend. Wir sind feinstes Silber und kein altes Eisen. 

Wir SilberPreneure wollen Gutes bewahren und neue Impulse setzen – auch generationenübergreifend. Wir bilden ein Netzwerk, ein virtuelles Unternehmen, in dem der Einzelne gestärkt wird und wir als Ganzes sowohl ökonomisch als auch gesellschaftlich relevant sind.

Gemeinsam wollen wir eine silberne Delle ins Universum hauen!

SilberPreneure, das steht für Wissen, Erfahrung, Erkenntnisse.

SilberPreneure, das beinhaltet Erlebnisse, Prägungen, Reife.

SilberPreneure, das bedeutet unternehmerisch denkend, selbstständig und 50+, 60+, 70+, …

Neu und spannend: Schnellstart-Manufaktur

Beachte vor allem auch unser neues Business-Projekt, die Schnellstart-Manufaktur!
Hier geht es um das Thema Kundengewinnung. Du erstellst gemeinsam mit anderen Selbständigen dein eigenes professionelles Kunden-Gewinnungs-System, bestehend aus Freebie (Ratgeber als PDF), Landingpage und Opt-In-Prozess. Anschließend veröffentlichst Du Deinen Ratgeber im Kompetenz-Schaufenster der Manufaktur. Schau Dir an, wie auch Du zukünftig Interessenten zu Kunden machen kannst.

cokogreen SilberPreneure Schnellstart-Manufaktur

Ich bin seit 2023 Mitglied bei den SilberPreneuren und kann dir die Schnellstart-Manufaktur wirklich sehr empfehlen. Ich habe letztes Jahr begeistert daran teilgenommen und dort unglaublich viel gelernt. Im Schnellstart-Manufaktur-Club tauschen wir uns regelmäßig aus und planen gemeinsame Projekte.

Mein Ergebnis aus der Schnellstart-Manufaktur kannst du dir hier herunterladen:
"Pflanzlich fit und vital - Ein Leitfaden für Frauen 50+ zur Umstellung auf die vollwertige pflanzliche Ernährung".


Bilder und Texte: Website der SilberPreneure